Kompetente Behandlung und ein gelungener Tag der offenen Tür

Am 01.09.2023 feierte die Physiotherapie am Backs ihr 20-jähriges Bestehen.

Seit zwei Jahrzehnten bietet das Team um Anett Bogatz und Hendrik Hund kompetente und effektive Behandlungen in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, Pädiatrie, Prävention, Osteopathie und ganzheitliche Therapie an. An der Rezeption organisiert Birgit Junge die Termine und ist erste Ansprechpartnerin für die Patientinnen und Patienten. Mit Sabrina Kiesewetter konnten wir in diesem Jahr unser Team und unsere Kompetenz erweitern.

Interessierte konnten sich am Tag der offenen Tür über das Angebot der Praxis informieren, an verschiedenen Aktionen teilnehmen und bei Vorträgen weitere Details erfahren. Besonders spannend und informativ fanden die Besucher den Vortrag von Dr. A. Teichmann, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, sowie die Präsentation der Apotheke am Zoopark.

Auch die Behandlungseinheiten der Therapeuten fanden großen Anklang.

Für das Praxisteam war die große Wertschätzung der Patienten ein schönes Zeichen und Ansporn, die hohe Qualität und den persönlichen Kontakt beizubehalten.  Ein überraschendes Dankeschön in musikalischer Form gab es von Wolfgang Mahrle (Gruppe Saitensprung), der die Besucher mit kleinen Anekdoten zum Schmunzeln brachte.

„Wir sind stolz darauf, dass wir seit 20 Jahren mitten in Marbach eine Anlaufstelle für unsere Patienten sein dürfen. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und die vielen Glückwünsche“, so Anett Bogatz, Inhaberin der Praxis. „Wir möchten auch in Zukunft unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten und freuen uns darauf, noch viele Jahre in unserer Praxis einen Beitrag zur Gesundheit leisten zu können.“

Die Physiotherapie am Backs bedankt sich bei allen Gratulanten für die aufrichtige Wertschätzung unserer Arbeit. Ein herzliches Dankeschön auch an die Bäckerei Thor in Alach, die für das viel gelobte leibliche Wohl sorgte, nicht zuletzt durch die Dekoration in den Farben der Praxis. Danke an das Team des Artusateliers für die unermüdliche Betreuung in unserer Öffentlichkeitsarbeit. Und ohne die fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen wäre das Praxisjubiläum nicht möglich gewesen.

Category
Tags

Comments are closed